Donnerstag, 18. Dezember 2008

Repas de Noël und letzter Schultag ;-)

Heeey!
Alles klar soweit? Bei mir geht so ;). Heute war im Prinzip mein letzer Schultag... Morgen gehe ich zwar noch in die Schule aber nur noch für einen DST in Physik/Chemie und nachmittags geh ich mit ein paar Leuten in den Unterricht ^^. Mittags geh ich mit denen Döner essen *g*.
Heute hatte ich die ersten beiden Stunden frei - danach Französisch, Spanisch und Mathe ^^ In Französisch und Mathe meine letzte Stunde ... Spanisch hab ich morgen nochmal :P.
Mittags gabs dann ein "Repas de Noël": Ich hab Kroketten mit Schweinefleisch und einer Soße mit Maronen gegessen ^^. War echt nicht schlecht ...
Nach der Pause, die diesmal anstatt um 13:10 um 14:00 Uhr wegen dem Essen vorbei war, hab ich Bonbons verteilt *g*, sozusagen als au revoir Geschenk ^^. Am Ende warn aber noch so viele Bonbons über, dass ich haufenweise selber gefuttert habe xD...
Während der 2 TPE-Stunden habe ich mich mit der australischen Freundin/Gastschülerin von Claire unterhalten, die auch hier in Varennes-Jarcy wohnt. War echt lustig ^^ :). Die wohnt in Sydney, also gar nicht so weit weg von der Dorie ^^. Aber sie ist anscheinend noch nicht soo viel in Australien selbst rumgekommen... sie hat noch nie den Uluru gesehen oder das Great Barrier Reef... Naja ok ist ja auch ganz schön riesig Australien!
Auf jeden Fall ists iwie komisch, wenn ich mir überlege am Sonntag Abend wieder heimzufahren... weil man hat sich doch so gewöhnt an das neue "Leben" ^^ an die Menschen, an die Umgebung... Nunja aber ich freue mich schon mit Aaron, Mama und Papa am Wochenende nach Paris zu fahren! Das wird bestimmt cool ;) Ich hab mir schon überlegt was wir alles machen können ^^

Naja ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich nehme mal an, dass das hier mein vorletzter oder vor-vorletzer Eintrag sein dürfte, den ich hier in meinem kleinen Frankreich-Tagebuch machen werde ;). Zum Ende hin sind die Einträge ja doch seltener geworden ^^

Liebe Grüße

Adrian

Keine Kommentare: