Freitag, 12. Dezember 2008

Fotos vom Louvre ... :-)

Hey! :)
Bin eben aus der Schule heimgekommen *yes* ^^ hatte erstmal 3 Freistuden, in denen ich mehr oder weniger effektiv meine Zeit mit Mathe und Spanisch verbracht habe..
Danach hatte ich Spanisch und um ca 1 Uhr hat mich Nienke abgeholt und wir sind noch schnell an den Bahnhof gefahren, weil sie Karten für die Winterferien gekauft hat.
Hab dann noch grade zu Mittag gegessen und jetzt sitze ich hier ;)
Achja: Also ich habe die Fotos von meinem Handy jetzt (dank Mama die mir das Handykabel geschickt hat :) ) aufm PC. Hier könnt ihr alle Bilder herunterladen (12MB, RAR-Archiv), es sind auch ein paar verraffte Fotos von mir dabei :P und 2 Fotos von Yann, die hab ich aber eher so unbemerkt geschossen, weshalb er ein bisschen verdattert guckt ;).
Für diejenigen, die keine Lust haben alle Fotos runterzuladen, oder die die Fotos nicht entpacken können, oder oder oder ^^ stelle ich einfach mal einige Bilder, von den Sachen die mir am besten gefallen haben ein. Ist nicht geordnet, aber ich hab grade keine Maus zur Hand und mit dem Touchpad habe ich keine sonderlich große Lust dazu :D sorry :P











































































































































































So das wars dann mal mit den Fotos :-). Hoffe sie haben euch gefallen ;-)

MfG Adrian

Keine Kommentare: