Sonntag, 7. Dezember 2008

Le Cross du Père Noël :o)

Ho ho meine Freunde !
Wie gehts euch so am schönen (eigentlichen 2. Nach-)Nikolaustag? :D :)
Mir gehts suuper :). Ich bin heute morgen bei einem Crosslauf mitgelaufen, wie ein paar von euch ja schon wussten bestimmt...
Also gings früh raus ^^. Hab' vorher aber nix gefrühstückt... Um 8:30 gings dann runter zum "Stade" also zum Fußballfeld eher ;-). Habe mich mit Baptiste für die 5km eingeschrieben... als wir uns grade angemeldet hatten, erzählt er mir dass er sich kurz bevor er gekommen ist übergeben musste... der Arme! Naja ich hab ihm gesagt es wäre vllt nicht unbedingt die schlauste Idee, jetzt noch beim Cross mitzulaufen, aber er wollte, weil wir das ja auch schon so lange vorhatten ^^.
OK... los gings also :).
5km ziehn sich ganz schön ^^ Hab etwas weniger als ne halbe Stunde gebraucht, wenn die Uhren nicht ganz falsch gingen ;). Das Problem ist, dass ich im Ziel irgendwie das Gefühl hatte mich schleunigst übergeben zu müssen :D. Hab mich erstmal hingelegt... muss auch total blass gewesen sein *g* hab mich wohl ein bisschen überanstrengt... Auf jeden Fall ging das schnell wieder weg, sobald ich mich hingelegt hatte. Achja: Ich bin als 9. ins Ziel gekommen wenn ich mich nicht ganz täusche ^^
Dann gings an die Rehabilitation:
Erstmal hab ich 5 Heiße Schokoladen getrunken ^^, dazu 1l Wasser und haufenweise süße Bonbons.... Und danach noch ein heißes Würstchen mit viiiel Senf in einem Baguette
*lol*
Scheinbar hatte ich echt einen verdammt niedrigen Blutzuckerspiegel ...Ging danach aber alles wieder :).
Daheim angekommen, hab ich dann erstmal meinen Gewinn fotographiert: ein XL T-Shirt, dass für mich eher ein Nachthemd ist und einen Schokoweihnachtsmann :) (Fotos am Ende des Blogeintrags). Sobald das erledigt war gings erstmal ab unter die Dusche...
Ja... Und die letzten beiden Stunden bin ich ohne Pause am Singen ^^! :)
Hach das Leben ist schön! lol

Also: Machts gut

Adrian

Bilder:

1 Kommentar:

Nane hat gesagt…

Wow...wir haben einen Sportler in der Familie.....hmmmm ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist ;o)